Skip links

Unsere RECREWTER

Zwei Schwestern und zwei Brüder haben sich fest dazu entschlossen dem Fachkräftemangel den Kampf anzusagen!

Wer hinter RECREWT Steckt

Founder & CEO

Bianca ist die Initiatorin und Praxis-Expertin hinter RECREWT.

Nach 10 Jahren Berufsorientierung & Bewerbungstraining mit Schüler:innen kennt sie den Ausbildungsstellenmarkt und die Fachkräfte von morgen wie ihre Westentasche.

Founder & CMO

Verena weiß durch ihre Arbeit mit langzeitarbeitslosen Menschen um die Wichtigkeit eines erfolgreichen Übergangs von der Schule zur Berufsausbildung. Gemeinsam mit ihrer Schwester Bianca hat sie unser Matching Verfahren entwickelt. Als kreativer Kopf der Crew kümmert sie sich um Marketing und Design bei RECREWT.

Founder & CIO

Unser Fabian ist nicht nur ein ausgesprochenes Multitasking-Talent, er sorgt auch für die technische Umsetzung unseres Herzstücks: Das RECREWT Matching. Neben den Matching-Algorithmen kümmert er sich außerdem um die Schüler:innen Seite, die Android- & IOS Appentwicklung.

Founder & CTO

Philipp bildet zusammen mit seinem Bruder Fabian die IT-Kompetenz in unserer CREW und ist Leiter der Web-Entwicklung sowie für die Entwicklung des UI- und UX- Designs der Applikationen zuständig. Unsere Plattform für Ausbildungsbetriebe trägt seine Handschrift.

Projektmanagement

Inside Sales Managerin

RECREWT Schulteam

App - Entwicklung

Die eigentliche Chefin 🙂

Feelgood-Managerin 🙂

Du möchtest Teil unserer Crew werden? Dann sieh dich auf unserer Karriereseite um 🙂

Fakten über uns

Bayern

Unsere heimat

4

Gründer:innen

8

RECREWTER:INNEN

2021

Gründungsjahr

Hast Du noch Fragen?

Sollten noch ungeklärte Fragen bestehen, melde Dich gerne bei uns. Unser fleißiges Team wird Dir schnellstmöglich antworten.

E-Mail

hallo[at]recrewt.de

Telefon

+49 152 26790080

Schüler
Ausbilder
Schulen
Messe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner