Skip links

Werde Teil unserer Crew!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Schul- und Messeteam.

Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen aus Landshut und haben uns auf die Berufsorientierung, Berufswahl und Bewerbung von Jugendlichen spezialisiert. Um den Übergang von der Schule in eine Ausbildung für Jugendliche leichter zu gestalten, haben wir eine innovative Matching App entwickelt. Dank unserem innovativen Matching-Verfahren bringen wir Ausbildungssuchende passgenauer und nachhaltiger mit Ausbildungsbetrieben aus der Region zusammen.

Mit diesem Tool gehen wir jährlich von September bis etwa Juni auf Schultour. Wir begleiten Schüler:innen aus Vor- und Abschlussklassen live vor Ort beim Lehrstellen-Matching mit unserer App im Klassenzimmer. Neben der Berufsorientierung in den regionalen Schulen, bieten wir unser Matching auch auf Ausbildungsmessen an. In unserer Matching Lounge können sich Ausbildungsinteressierte schnell einen Überblick über passende Unternehmen und Ausbildungen auf einer Messe verschaffen und diese gezielt ansteuern.

Aktuell offene Stellen:

RECREWTER

Standort Landshut, Erding oder Freising

Folge uns auf Instagram

Hast Du noch Fragen?

Sollten noch ungeklärte Fragen bestehen, melde Dich gerne bei uns. Unser fleißiges Team wird Dir schnellstmöglich antworten.

E-Mail

bewerbung[at]recrewt.de

Telefon

+49 160 2582637

Schüler
Ausbilder
Schulen
Messe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner